×

BDÜ engagiert sich auf dem Hauptstadtkongress 2015

Der BDÜ stärkt seine Präsenz zu Themen Übersetzen und Dolmetschen im Gesundheitswesen auf dem Hauptstadtkongress für Medizin und Gesundheit, der im neuen CityCube Berlin stattfindet. Durch sein einmaliges und unverwechselbares Konzept hat er sich einen festen Platz im Terminkalender aller Kompetenz- und Entscheidungsträger im Gesundheitswesen Deutschlands erobert und ist zum ihrem Treffpunkt Nr. 1 avanciert.

Der BDÜ macht auf den Einsatz qualifizierter Dolmetscher und Übersetzer im Gesundheitswesen aufmerksam und stellt den Verband sowie seine Leistungen vor. Gerade im Gesundheitswesen kommt es darauf an, professionelle Übersetzer und Dolmetscher einzusetzen, damit keine Fehler passieren, die weitreichende Konsequenzen haben.

Quelle: Informationen des BDÜ, 10.6.2015


Dolmetscher Übersetzer

Mehr als 7500 Sprachexperten für über 80 Sprachen und viele Fachgebiete

Seminare
Webinare

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

nach oben

twitter xing pinterest facebook youtube mybdue
×