×

BDÜ setzt sich auf dem Kongress Medizin und Gesundheit für Übersetzer ein

Der Hauptstadtkongress, der in diesem Jahr zum 17. Mal stattfand, vereint die drei Fachkongresse „Management-Kongress Krankenhaus Klinik Rehabilitation“, das „Deutsche Ärzteforum“ sowie den „Deutschen Pflegekongress“. Die rund 8.000 Teilnehmer kommen aus allen Branchen des Gesundheitswesens und finden hier ihr Diskussions- und Austauschforum.

Der BDÜ war gemeinsam mit der BDÜ Weiterbildungs- und Fachverlagsgesellschaft mbH und dem BDÜ Landesverband Berlin-Brandenburg am Stand vertreten. Es ergaben sich viele interessante Gespräche mit dem anwesenden Fachpublikum, in denen u. a. auf den Einsatz qualifizierter Dolmetscher und Übersetzer im Gesundheitswesen hingewiesen, berufsspezifische Fragen beantwortet und der Verband vorgestellt werden konnte.

Quelle: Mitteilung des BDÜ, 02.07.2014

www.hauptstadtkongress.de


Dolmetscher Übersetzer

Mehr als 7500 Sprachexperten für über 80 Sprachen und viele Fachgebiete

Seminare
Webinare

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

nach oben

twitter xing pinterest facebook youtube mybdue
×