×

Der BDÜ Rheinland-Pfalz mit neuer Satzung und neuem Vorstand

Auf der Jahresmitgliederversammlung des BDÜ Landesverbands Rheinland-Pfalz e. V. wurde Cinzia Pedoni-Geiger zur 2. Vorsitzenden gewählt, Schatzmeisterin wurde Cristina Boi-Roggenbuck. Als weiteres Vorstandsmitglied wurde Anna Schneider ins Amt gewählt.

Die 1. Vorsitzende Malgorzata Urbanska hat ihr Amt im vergangenen Jahr angetreten und steht erst im kommenden Jahr zur Wiederwahl. Gemäß der neuen Satzung wird Geschäftsführerin Elisabeth Diaz Flores künftig nicht mehr dem Vorstand angehören, sondern als hauptamtliche Geschäftsführerin und besondere Vertreterin fungieren. An den Vorstandssitzungen wird sie weiterhin in beratender Funktion teilnehmen.

Die neuen Vorstandsmitglieder treten ihr Amt mit der Eintragung der neuen Satzung ins Vereinsregister an. Der bis zur Versammlung amtierende Vorstand wurde von der Mitgliederversammlung beauftragt, die Geschäfte bis dahin weiterzuführen.

Quelle: Pressemitteilung des BDÜ Rheinland-Pfalz, 22.06.2016


Dolmetscher Übersetzer

Mehr als 7500 Sprachexperten für über 80 Sprachen und viele Fachgebiete

Seminare
Webinare

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

nach oben

twitter xing pinterest facebook youtube mybdue
×