×

Jahresmitgliederversammlung des BDÜ-Landesverbandes Saar e.V.

Die Schatzmeisterin hat gewechselt: Nach fast zehn Jahren in diesem Amt, für die sich der Vorstand im Namen aller Mitglieder bedankte, hatte Renate Weißenfels nicht mehr kandidiert. Als ihre Nachfolgerin wurde Sonja Brass gewählt.

Beim Ressort „Fort- und Weiterbildung“ hatte es schon im Vorfeld einen Wechsel gegeben, MargidLauer wurde von der Versammlung in dieser Funktion bestätigt. 

Die übrigen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig wiedergewählt und behalten ihre Ressorts bei: 2. Vorsitzende Réka Maret (Ressort „Presse- und Öffentlichkeitsarbeit“ und Webmasterin des Internetauftritts des LV Saar), Dr. Krassimira Kotcheva (Ressort „Vereidigte Übersetzer/Dolmetscher“), Karl-Heinz Trojanus (Ressort „Terminologie, Lexikographie, PR-Gruppe, neue Technologien“) sowie Heiko Hegewisch als Leiter der Geschäftsstelle.


Dolmetscher Übersetzer

Mehr als 7500 Sprachexperten für über 80 Sprachen und viele Fachgebiete

Seminare
Webinare

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

nach oben

twitter xing pinterest facebook youtube mybdue
×