×

Neu: Fachliste mit Dolmetschern und Übersetzern für die Energiebranche

Wer schon einmal einen Fachübersetzer für Solarenergie oder Wasserkraft gesucht hat, der weiß, wie schwierig es sein kann. Der Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. (BDÜ) veröffentlicht nun erstmals ein kostenloses Verzeichnis mit Sprachexperten für die Energiebranche.

In der „Fachliste Energiewirtschaft, Energieverteilung, Erneuerbare Energien“ stehen die direkten Kontaktdaten von mehr als 100 geprüften Dolmetschern und Übersetzern. Aufgeführt sind Sprachexperten für 17 Sprachen, die sich auf die Energiebranche spezialisiert haben. Vertreten sind Dienstleister für alle gängigen und weniger gängige Sprachen  – sowohl für Englisch, Französisch und Spanisch als auch für Japanisch oder Ukrainisch.

Bei jedem Eintrag stehen nähere Informationen zu den jeweiligen Branchenschwerpunkten. Die Fachgebiete reichen von Biomasse bis hin zu Windkraftanlagen. Interessierte können die Fachliste jetzt kostenfrei von der Verbandswebsite herunterladen: http://fachliste-energie.bdue.de/. Eine gedruckte Fassung des Verzeichnisses in Form einer Broschüre lässt sich kostenfrei per E-Mail anfordern: fachverlagbduede.

Zur Pressemeldung

Quelle: PM BDÜ Fachverlag


Dolmetscher Übersetzer

Mehr als 7500 Sprachexperten für über 80 Sprachen und viele Fachgebiete

Seminare
Webinare

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

nach oben

twitter xing pinterest facebook youtube mybdue
×