×

Wahlen zum BDÜ-Bundesvorstand mit alten und neuen Gesichtern

Der Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. (BDÜ) traf sich zur Jahresmitgliederversammlung vom 23. bis 24. April 2016 in Landshut. Nach den Berichten und der Entlastung des Bundesvorstands standen  Wahlen an. Roman Zukowsky schied auf eigenen Wunsch aus dem Bundesvorstand aus. 
André Lindemann wurde als Präsident des Verbandes für eine weitere Amtszeit in seiner Funktion bestätigt. Ebenfalls wiedergewählt wurden Bundesschatzmeisterin Marie-Thérèse Wagner, Cornelia Groethuysen und Monika Eingrieber. Neu in den Bundesvorstand wurden Ingrid Körber und Catherine Stumpp gewählt. Weitere Mitglieder des Vorstands sind Francisco Kuhlmann, Karl-Heinz Trojanus, Dr. Thurid Chapman und Ralf Lemster (nicht auf dem Bild). 


Dolmetscher Übersetzer

Mehr als 7500 Sprachexperten für über 80 Sprachen und viele Fachgebiete

Seminare
Webinare

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

nach oben

twitter xing pinterest facebook youtube mybdue
×