×

Preis des BDÜ LV NRW für beste Masterarbeit geht an Mijn Park

Ronja Grebe (li.), BDÜ, überreicht Mijin Park ihre Auszeichnung.

Im Rahmen einer festlichen Abschlussfeier ehrte das Institut für Translation und Mehrsprachige Kommunikation der Fachhochschule Köln seine 221 Bachelor- und 63 Master-Absolventen. Höhepunkt der Veranstaltung war die Ehrung der besten Bachelor- und Masterarbeit.

Den mit 500 Euro dotierten Preis des BDÜ-Landesverbandes Nordrhein-Westfalen für die beste Masterarbeit erhielt Mijin Park. Sie hatte die Arbeit mit dem Titel „Evaluierung von Translation-Memory- und Terminologieverwaltungssystemen zur Optimierung des Übersetzungsprozesses und Konzeption der Terminologieverwaltung am Beispiel der Technischen Redaktion der Firma Polytec“ im Rahmen ihrer Masterarbeit bei der Polytec GmbH in Waldbronn angefertigt.

Auf dem Foto: Ronja Grebe (li.), BDÜ, überreicht Mijin Park ihre Auszeichnung. (Bild: Costa Belibasakis/FH Köln)

Quelle: Information des BDÜ-Vorstands, 11.2.2015


Dolmetscher Übersetzer

Mehr als 7500 Sprachexperten für über 80 Sprachen und viele Fachgebiete

Seminare
Webinare

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

nach oben

twitter xing pinterest facebook youtube mybdue
×